The Story must go on...

Hey liebe Blogger.

Erstmal danke für den netten Kommentar. Es erleichtert mich sehr dies zu hören.

Die agnze Geschichte ist schon ziemlich lange her. Ich habe jetzt mal wieder andere Probleme. Ich habe eine Freundin, die ich schon seid...naja..so ca. 7-8 Jahren kenne. Wir haben zusammen Latein mit zwei anderen Klassen. Ich habe ein paar sehr gute Freunde aus dieser Klasse, nit denen ich mich sehr gut verstehe. Einer von denen hat sich letztens in meine Freundin verliebt und sie gefragt. Natürlich ist sie nicht in ihn verliebt und hat ihn abgewiesen. Sie redet jetzt aber nur noch über dieses Thema. Jeder, mit dem sie redet fragt direkt, wie es denn im Moment zwischen den beiden aussieht. Da es eine wirklich sehr gute Freundin ist, bin ich natürlich oft dabei. Ich fände es ja eigendlich gar nicht schlimm, wenn da nicht dieses eine kleine Problem wäre. Dieser Typ ist unendlich süß und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Und immer, wenn sie mit mir oder mit anderen darüber redet kommt diese blöde Eifersucht auf. Als ich letztens mit ein paar Freunden schwimmen war, unteranderem auch mit ihm, haben alle nur von den beiden geredet, und mich nervt das echt gewaltig. Wie ich schon in meinem Nick geschrieben habe: Love-Burns und tut dabei unendlich weh. Ich finde dieses Problem aber letzendlich so schlimm, weil ich Angst habe, dass ich damit unsere gute Freundschaft ruiniere. Aber was soll ich tun? Entweder meine Freundin, oder die Liebe?!

Wenn ihr Antwort wisst...schreibt einfach! Danke!

25.11.08 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen